MyMz
Anzeige

Hochzeit

Cornelia und Josef Berlinger sagten Ja

Cornelia Schwarz aus Ramsried und Josef Berlinger jun. aus Hohenwarth schlossen den Bund für ihr gemeinsames Leben.

Cornelia Schwarz aus Ramsried und Josef Berlinger jun. aus Hohenwarth schlossen den Bund für ihr gemeinsames Leben. Foto: kha
Cornelia Schwarz aus Ramsried und Josef Berlinger jun. aus Hohenwarth schlossen den Bund für ihr gemeinsames Leben. Foto: kha

Hohenwarth.Bei traumhaftem Herbstwetter erwartete Bürgermeister und Standesbeamter Xaver Gmach am Samstag das erste Brautpaar im neuen Rathaus. Die Krankenschwester Cornelia Schwarz aus Ramsried und der Schreinermeister Josef Berlinger jun. aus Hohenwarth sagten „Ja“. Im Anschluss erwartete das Brautpaar ein Spalier aus Arbeitskolleginnen der Braut, dritter Bürgermeister Dieter Schuster gratulierte seinem Gemeinderatskollegen und die Theatergruppe Woidzauber ihrem langjährigen Mitspieler. In der Hochzeitskutsche wurde das Paar nach Simpering zum Gutshof Schmidt gefahren. Dort erwartete der Spielmannszug der FFW Ansdorf – Simpering seinen Tambourmajor und Kommandanten, der erst die Trommel, dann die Fanfare und zuletzt die Lyra spielen musste, um zu beweisen, dass er als Leiter des Spielmannszuges geeignet ist. Im geschmückten Hochzeitssaal des Gutshofes ließen dann die Bayerwaldsterne ihre Instrumente erklingen.

Das sind die Hochzeiten aus dem Bayerwald (Teil 2)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht