MyMz
Anzeige

Hochzeit

Die Feuerwehr empfing das Brautpaar

Verena Zierhut aus Jägershof und Josef Plötz aus Klessing wurden im Dorfhäusl in Rhanwalting getraut.

Das Brautpaar beim Verlassen des Dorfhäusls Foto: fsh
Das Brautpaar beim Verlassen des Dorfhäusls Foto: fsh

Waffenbrunn.Noch immer ist das Dorfhäusl in Rhanwalting wegen der Rathaussanierung auch das Standesamt für die Gemeinde Waffenbrunn. Dort wurden am Samstagvormittag Verena und Josef vom Geschäftsleiter und Standesbeamten Jens Uwe Bock getraut. Verena Zierhut stammt aus Jägershof und ist gelernte Friseuse und Josef Plötz ist gelernter Maurer und stammt aus Klessing, wo beide auch nach ihrer Heirat wohnen werden.

Die beiden sind auch aktives Mitglied bei der Kolmberger Feuerwehr und die ließ es sich nicht nehmen, das Brautpaar beim Verlassen des Dorfhäusls in Empfang zu nehmen. Die beiden Vorsitzenden der Kolmberger Wehr Albert Seidl und Alois Wild überreichten ein Bierkrügel und einen Blumenstrauß und wünschten dem Brautpaar alles Gute. (fsh)

Die Hochzeiten im Bayerwald 2018, Teil 2

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht