Hochzeit
Ilona und Samuel haben sich getraut

Ilona Klein und Samuel Brunner schlossen in der Kirche „Maria Königin“ in Lederdorn den Bund für ihr gemeinsames Leben.

30.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:09 Uhr
Am Kirchenausgang wurde das Brautpaar mit einem Spalier der Feuerwehr empfangen. −Foto: Pongratz Erwin

In der Kirche „Maria Königin“ in Lederdorn gaben sich Ilona geb Klein und Samuel Brunner das Jawort. Diakon Harald Schneider hat in einem beeindruckenden Wortgottesdienst die beiden Lederdorner getraut. Musikalisch wurde der Wortgottesdienst von der Gruppe „Gentle unplugged extended“ umrahmt. Am Kirchenausgang wurde das Brautpaar mit einem beeindruckendem Spalier empfangen. Die FFW, der FC und die KuRK Lederdorn ehrten das Brautpaar für Ihre aktive Mitgliedschaft in den Vereinen.

Dem Spalier schlossen sich noch die Arbeitskollegen und Kolleginnen des Brautpaares an. Die Braut ist als Sachbearbeiterin im Ausbildungszentrum, der Bräutigam als Program Manager ebenfalls bei der Firma Zollner in Zandt beschäftigt. Der 1 Kommandant der Feuerwehr Weißthanner Josef, der erste Vorstand des Fußballclubs Altmann Christian und der erste Vorstand der Krieger und Reservistenkameradchaft Raab Johann überreichten dem Brautpaar ihre Geschenke.

Mit dem Hochzeitslader Klein Thomas, einem Onkel der Braut ging es anschließend mit einem Bus zur weltlichen Feier ins Gasthaus „Zum Wirt“ nach Denkzell wo die Kapelle „ReWaDe“ für Stimmung sorgte.