Hochzeit in Furth im Wald
Katharina Thurnbauer und Stefan Reitmeier gaben sich das Ja-Wort

25.10.2022 | Stand 15.09.2023, 3:10 Uhr
Das frisch vermählte Paar im Kreis einiger seiner Gratulanten −Foto: Vogl

Katharina Thurnbauer und Stefan Reitmeier haben im Further Standesamt den Bund der Ehe geschlossen.

Die Mitglieder des Bundesbierschutz Lixenried scheinen momentan sehr in Heiratslaune zu sein. Bereits der fünften Hochzeit in diesem Jahr durften die Mitglieder des Lixenrieder Vereins beiwohnen, die der Further Standesbeamte Toni Lauerer nun erneut am vergangenen Samstag vollzog.

Die Braut, die ursprünglich aus Mais bei Bodenmais kommt, und ihr aus Lixenried stammender Ehemann wohnen mittlerweile gemeinsam in Ried bei Gleißenberg.

Die 34-jährige Bürokauffrau und der 32-jährige Außendienstler für Zerpanungswerkzeuge haben bereits zwei Söhne und sind seit vielen Jahren im Lixenrieder Bundesbierschutz sowie auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Lixenried aktiv, die neben dem BBS ebenfalls ein Spalier bildete.

Kennen- und lieben gelernt haben sich Katharina Thurnbauer und Stefan Reitmeier vor gut fünf Jahren im Lixenrieder Rockstodl. Seitdem sind die beiden ein glückliches Paar und machten mit der standesamtlichen Trauung ihr Glück nun perfekt.