Hochzeit
Leiterin der Kinderkrebshilfe heiratet

Dr. Stephanie Kassecker und ihr Mann Jürgen Franke schlossen in Cham den Bund für ihr gemeinsames Leben.

09.10.2020 | Stand 16.09.2023, 4:42 Uhr
Dr. Stephanie Kassecker und Jürgen Franke schlossen iden Bund fürs Leben. −Foto: Stephanie Franke

Dr. Stephanie Kassecker, Hausärztin in Waldmünchen und seit sechs Jahren ehrenamtliche Leiterin der Kinderkrebshilfe im Landkreis Cham, hat geheiratet. Am 2. Oktober gab sie Jürgen Franke aus Pfreimd auf dem Standesamt in Cham das Ja-Wort. Sie heißt nun Dr. Stephanie Franke. Gefeiert wurde im kleinen Kreis im Restaurant Da Virginio in Cham am Bahnhof. Die Ärztin und der Medizintechniker haben ihren gemeinsamen Lebensmittelpunkt in Cham. Eine große Überraschung bereitete dem Hochzeitspaar das gesamte Praxisteam der Gemeinschaftspraxis Kassecker/Hering/Deml in Waldmünchen. Alle Mitarbeiter waren gekommen, haben ein Spalier für das Paar gebildet und gratulierten ihrer Chefin.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.