Hochtzeit
Lena und Mike sagen Ja zueinander

Mike und Lena Schönberger schlossen im Weidinger Rathaus den Bund fürs Leben. Gefeiert wurde im Reischlhof.

11.07.2021 | Stand 11.07.2021, 16:30 Uhr
Lena und Mike Schönberger sagten am Samstag im Beisein ihrer Familien im Standesamt Weiding Ja zu einem gemeinsamen Leben. −Foto: Andreas Engl

Das Ja-Wort haben sich Mike und Lena Schönberger kürzlich im Standesamt gegeben. Standesbeamter Alwin Schlamminger hob diesen besonderen Tag im Leben hervor. Nachdem man im Familienkreis auf das Glück der beiden angestoßen hatte, wartete am Rathausplatz eine große Schar auf das frisch vermählte Paar.

Die Verwandtschaft hatte bunte Luftballons mitgebracht. Die Arbeitskolleginnen der Braut überreichten ein Präsent. Auch den Fußballern der SG Chambtal war es ein Anliegen, ihrem Kapitän und seiner Braut die herzlichsten Wünsche auszusprechen. Abteilungsleiter Martin Karl überreichte einen Blumenstrauß sowie einen handsignierten Lederball.

Mike Schönberger, ein geborener Günther, arbeitet als Arbeitsvorbereiter bei der Firma AZ Formen- und Maschinenbau in Runding und ist mit Herzblut Fußballer. Lena ist als Erzieherin beim Thomas-Wiser-Haus in Cham beschäftigt. Im Anschluss fand ein Fotoshooting für das junge Paar statt, bevor es am Nachmittag in den Reischlhof weiterging, um den besonderen Tag ausklingen zu lassen. (fea)

Aktuelles aus der Region und der Welt gibt es über den Facebook Messenger, Telegram und Notify direkt auf das Smartphone.