Liebe
Michaela und Tobias Vogl heirateten

Rund ein Jahr nach der standesamtlichen Hochzeit gaben sich die beiden in der Kirche in Miltach das Jawort.

06.05.2019 | Stand 16.09.2023, 5:38 Uhr
Christian Röhrl

Michaela Vogl, geb. Sixt, und Tobias Vogl schlossen in der Pfarrkirche St. Martin in Miltach den Bund fürs Leben. Foto: kcr

In der Pfarrkirche St. Martin in Miltach haben sich am Samstag Michaela Vogl, geb. Sixt, und Tobias Vogl vor Pfarrer Augustin Sperl das kirchliche Jawort gegeben. Etwas mehr als ein Jahr nach der standesamtlichen Trauung traten sie nun vor den Traualtar. Viele Hochzeitsgäste nahmen an der Zeremonie, die musikalisch von der Gruppe Cantissima unter der Leitung von Andreas Wanninger gestaltet wurde, teil. Am Ende der Messfeier wartete bereits eine stattliche Anzahl von Feuerwehrleuten aus Miltach, welche das Brautpaar mit einer Schlauchspirale in Empfang nahmen. Der 1. Vorsitzende und 1. Kommandant Johannes Bergbauer und der 2. Vorsitzende Christian Gröber wünschten den Frischvermählten alles erdenklich Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg. Danach ging es für die Hochzeitsgesellschaft zum Gasthof in Neurandsberg, dort beglückwünschten neben Familie, Verwandten und Freunden auch Arbeitskollegen das Brautpaar. (kcr)