Hochzeit Walderbach
Romina und Stefan sagen „Ja“

Romina Reisinger aus Strahlfeld und Stefan Schmid aus Nassen haben den Bund fürs Leben geschlossen.

02.01.2021 | Stand 15.09.2023, 22:05 Uhr
Im historischen Trauzimmer der Gemeinde Walderbach nahm Bürgermeister Michael Schwarzfischer feierlich das Eheversprechen von Romina und Stefan Schmid ab. −Foto: Ulrike Niklas

Den Bund der Ehe haben am Tag vor Silvester Romina und Stefan Schmid im historischen Trauzimmer der Gemeinde Walderbach geschlossen. Das Eheversprechen nahm Bürgermeister Michael Schwarzfischer ab, der dem Paar alles Gute wünschte.

Braut Romina, geborene Reisinger aus Strahlfeld, ist Friseurin. Bräutigam Stefan ist von Beruf Maurer und hat unweit seines Elternhauses in Nassen ein stattliches Eigenheim geschaffen. Dort feierte das frisch vermählte Paar auch im kleinen familiären Kreis seine Hochzeit.

Vor dem Trauzimmer und auch zuhause wurden Romina und Stefan von Freunden überrascht, um das junge Brautpaar hochleben zu lassen. An Silvester konnte Stefan Schmid noch Geburtstag feiern. Als Ehepaar begingen die beiden dann den Start ins neue Jahr 2022, das verheißungsvoll für das junge Glück begann. (run)