Hochzeit
Stefanie und Florian gaben sich Ja-Wort

Stefanie Schertel und Florian Wutz schlossen in Weiding den Bund fürs Leben. Gefeiert wurde in der Pizzeria da Nico.

19.10.2021 | Stand 19.10.2021, 16:20 Uhr
Das Brautpaar Stefanie und Florian Wutz −Foto: Andreas Engl

Ihr Ja-Wort haben sich Florian und Stefanie Wutz im Standesamt Weiding gegeben. Der Standesbeamte, Bürgermeister Daniel Paul, hob den besonderen Tag im Leben hervor und nahm den beiden das Eheversprechen ab. Eine junge talentierte Solistin übernahm die musikalische Gestaltung des feierlichen Akts mit englischen und bayerischen Liedern. Nachdem man im Familienkreis auf das Glück des Paares angestoßen hatte, warteten draußen am Rathausplatz Freunde und Arbeitskollegen auf die frisch Vermählten.

Florian Wutz ist gelernter Elektroniker und arbeitet seit 2016 bei der Firma HmPv, wo er sich 2018 noch zum Elektromeister weiterbildete. Der Bräutigam spielt in seiner Freizeit in der 2. Mannschaft der SG Chambtal Fußball. Seine Ehefrau Stefanie, geborene Schertel, absolvierte eine Ausbildung zur Verkäuferin bei Aldi Süd. Seit der Eröffnung der Filiale in Willmering ist sie dort als Tagesvertretung beschäftigt. In ihrer Freizeit geht sie gerne Joggen.

Aktuell ist das Paar mit dem Neubau ihres Eigenheims in Weiding beschäftigt. Nächstes Jahr wird eingezogen. Zur Hochzeitsfeier ging es in die Pizzeria da Nico in Cham, wo die beiden mit den Hochzeitsgästen ihren Tag gemütlich feierten. (fea)