Liebe
Tamara und Martin sagten „Ja“

Tamara Kerscher aus Miltach und Martin Haselsteiner aus Haibühl schlossen auf Schloss Altrandsberg den Bund fürs Leben.

10.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:19 Uhr
Das Brautpaar mit den Fußballern −Foto: Stelzl

m Samstag reichten sich Tamara Kerscher aus Miltach, Physiotherapeutin bei Uschi Martin in Miltach, und Martin Haselsteiner aus Haibühl, Mischmeister bei der Baufirma Rädlinger, auf Schloss Altrandsberg die Hand zum Ehebund. Auf der historischen Schlossterrasse hoch über dem Perlbachtal besiegelte die Miltacher Standesbeamtin Gabriele Vogl den Bund der Ehe. Instrumental und mit Gesang wurde die Trauung von Andrea Herzog mitgestaltet.

Nach der Zeremonie erwartete die Frischvermählten ein Ehrenspalier der 1. Mannschaft des Sportvereins Grafenwiesen 1948. Die Fußballer gratulierten dem Paar am Aufgang des Schlosses. Namens des Vereins überreichte Alexander Schmid einen Blumenstrauß an die hübsche Braut, und Johann Drexler hatte ein Bierkrügerl für den Bräutigam, der als Feldspieler eine wichtige Stütze des Sportvereines beim Spiel der 1. Mannschaft ist.

Anschließend begab sich die ganze Hochzeitsgesellschaft hin zur Schlossgaststätte Laumer zum Sektempfang in den historischen Bräu-Stodel. Hier konnten nun alle den Brautleuten gratulieren und ihre Glückwünsche für die Zukunft und für das gemeinsame Leben aussprechen. Eine zünftige Feier mit Musik schloss sich an. Tamara und Martin errichten sich derzeit ein schönes Haus in Miltach und werden demnächst dort einziehen. (kts)