Liebe
Theresa und Bernd sagten Ja

Theresa Steffen und Bernd Brandl schlossen in Bad Kötzting den Bund fürs Leben. Die Messe hielt Kaplan Eldivar Coelho.

07.06.2019 | Stand 16.09.2023, 5:39 Uhr

Eldivar Coelho traute Theresa Steffen und Bernd Brandl in der Bad Kötztinger Stadtpfarrkirche. Foto: Herrmann Steffen

Ideales Hochzeitswetter genossen Theresa Steffen und Bernd Brandl am vergangenen Samstag in Bad Kötzting. Sowohl standesamtlich als auch kirchlich gaben sich die promovierte Ärztin und der Gymnasiallehrer das Ja-Wort. Die Messe übernahm kein geringerer als Kaplan Eldivar Coelho, der hier noch allen Einheimischen gut in Erinnerung sein dürfte. Kennengelernt hat sich das Brautpaar vor vielen Jahren am Benedikt-Stattler-Gymnasium. Jetzt wohnen die beiden – nach einer gemeinsamen Weltreise – im Landkreis Straubing. Langfristig wollen die beiden aber wieder zurück in die Heimat, den Bayerischen Wald.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.