MyMz
Anzeige

Liebe

Thomas und Theresa sagten „Ja“

Auf dem Further Standesamt haben Thomas Frisch und Theresa Silberhorn den Bund für ihr gemeinsames Leben geschlossen.
Kurt Wollny

Die Schützen überraschten das Paar mit einem Spalier. Foto: fkw
Die Schützen überraschten das Paar mit einem Spalier. Foto: fkw

Furth im Wald.Auf dem Further Standesamt haben Thomas Frisch und Theresa Silberhorn vor Standesbeamten Toni Lauerer den Bund der Ehe geschlossen. Als Trauzeugen waren Dominik Kirschenbauer und Judith Frisch dabei. Der 24-Jährige aus Lohberg arbeitet als Anlagenführer bei der Firma Ensinger. Seine Braut aus Furth im Wald ist Verkäuferin in der Tankstelle ihres Vaters. Der Bräutigam ist begeisterter Autoschrauber und bastelt gern an alten Autos. Er ist auch Mitglied der Grenzlandschützen Daberg. Nach der Trauung überraschten die Schützen mit Vorsitzender Roswitha Baumann das Paar mit einem Spalier. (fkw)

Menschen

Das Silberhorn am Further Ostende

Seit Jahrzehnten hütet Günter Silberhorn Furths Ostende. Das Schicksal spielte ihm viele Streiche. Doch er ist eine Ikone.

Das sind die Hochzeiten aus dem Bayerwald (Teil 2)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht