MyMz
Anzeige

Liebe

Zwei Skilehrer vor dem Traualtar

Franzi Ries und Patrick Hoffmann aus Stamsried sagten „Ja“ zueinander. FC Chammünster und ASV Cham gratulierten dem Paar.


               Foto: Hierl
Foto: Hierl

Cham.Mit einer „coolen Hochzeitsparty“ in Stamsried, wie es Abteilungsleiter Ski und Inline des FC Chammünster, Sigi Zistler, ausdrückte, wurde es offiziell gemacht: Franzi Ries aus Stamsried und Patrick Hoffmann sind ein Ehepaar. Patrick hat seine Franzi sportlich zu großen Erfolgen geführt: u. a. dreimal Tauerncup-Gewinn, zweimal Gesamtsieg im Max-Schierer-Bayerwald-Cup, einmal Bayerwaldmeisterin; dazu Erfolge im Inline alpin: Mitglied im DSV-Inline-Team, 2008 3. Platz bei der Junioren-Europameisterschaft, Deutsche Meisterin im Inline-Riesentorlauf 2011, 2011 und 2012 Bayerische Meisterin, bei der Inline-alpin-WM 2012 in Cham 7. Platz im Riesenslalom. Beide sind auch als Skilehrer aktiv, Patrick beim ASV Cham, Franzi außerdem seit 2006 beim FC Chammünster. So gratulierten den beiden Stefanie Uschold mit dem Vorstand des ASV-Skilehrteams sowie Sigi Zistler für die FCC-Ski- und Inlineabteilung. (chi)

Das sind die Hochzeiten aus dem Bayerwald (Teil 2)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht