Hochzeit
Julia und Thomas gaben sich Ja-Wort

Julia Haller aus Vilzing und ihr Thomas Daschner aus Thal schlossen den Bund für ihr gemeinsames Leben.

26.07.2019 | Stand 16.09.2023, 5:29 Uhr

Frisch getraut: Julia und Thomas Daschner Foto: Daschner

Seit zehn Jahren sind Julia Daschner, geborene Haller aus Vilzing, und Thomas Daschner aus Thal ein Paar. Nun gaben sich die 29-jährige Personalreferentin und der 31-Jährige Betriebswirt im Familienkreis das Jawort vor dem Standesbeamten Max Schmaderer und den beiden Trauzeugen. Die befreundeten Musiker Manuel Riedl und Susi Raith gestalteten die Trauung musikalisch mit. Die Mädchen der Rhythmischen Sportgymnastik des ASV Cham, bei denen die Braut als Trainerin tätig ist, überraschten das Brautpaar mit einem Spalier. Nachdem die Hochzeitsgesellschaft mit einem Glas Sekt auf das glückliche Paar angestoßen hatte, ging es mit einem VW Bulli – Baujahr 1967 – weiter nach Cham. Im Stadl der Wasserwirtschaft feierte das Brautpaar mit Verwandten, Freunden und Arbeitskollegen den besonderen Tag. Mit dabei waren auch die Fußballfreunde des Bräutigams von der DJK Beucherling und die Mädels der Chamer RSG-Gruppe Chamon, die für ihre Trainingskollegin eine tolle Tanzeinlage vorführten.

Diese Bilderstrecke ist leider nicht mehr verfügbar.