Sybille und Michael Fleischmann aus Niederrunding entdecken gemeinsam mit ihren Söhnen die Welt. Im Bayerwald-Echo berichten Sie über ihre Erlebnisse.
Die Chamer Reiseradler haben die Insel Langkawi in Malaysia verlassen und machen sich auf den Weg in Japans Hauptstadt Tokio.
Die Chamer Reiseradler genießen das Leben auf Langkawi in Malaysia, „einem Ort, an dem es sich lohnt, eine Weile zu bleiben“.
Das thailändische Neujahrsfest ist eine riesige Wasserschlacht – die Reiseradler aus dem Landkreis Cham waren dabei.
Die Weltreise-Radler aus Niederrunding lassen sich in Thailand treiben, wo keine Touristen sind. Und sie landen bei Buddha.
Die Chamer Reiseradler brechen wieder in den Fernen Osten auf. Das bessere Leben, vielleicht wartet es am Fujiyama.
Nach sieben Jahren in der Sonne erleben die Reiseradler den ersten Winter im Bayerwald. Ein Kulturschock besonderer Art.
Sybille und Michael Fleischmann sind mit dem Rad um den Erdball gefahren. Wieder daheim entdecken sie, wo ihre Wurzeln sind.
Die Chamer Reiseradler haben über 40 000 Kilometer Weltreise zurückgelegt. Doch nichts war so schwierig, wie die Rückkehr.
Seine Eltern sind mit dem Fahrrad um die halbe Welt gefahren. Ihr zweiter Sohn ist jetzt in Tschechien auf die Welt gekommen.
Einen Augenblick finden die Rundinger Reiseradler auf ihrer Weltreise in einem Bett Ruhe – bis sich das Baby im Bauch regt.
Die Chamer Reiseradler Sybille und Michael Fleischmann kämpfen in Thailand mit der Hitze — und erwarten Nachwuchs.
Geld-Lappen und Männer mit roten Zähnen: Die Reiseradler schieben in Myanmar Frust – und treffen eine Entscheidung.
Seit Jahren wollen die Reiseradler Sybille und Michael Fleischmann aus Runding Myanmar besuchen – jetzt hat es geklappt.
Die Reiseradler aus Runding erleben idyllische Weihnachten bei Tropenhitze. Die roten Chili-Punkte dagegen sind der Horror.
Zwei Rundinger setzen ihre Weltreise auf dem Fahrrad fort. Im Land des Lächelns braucht es eine Eingewöhnungsphase.
Wohin führt Sybille und Michael Fleischmann ihre nächste Reise? Sohn Max spielt bei der Entscheidung eine wichtige Rolle.
Die Reiseradler machen Station in Runding bei Schwager Richard. Der erteilt ihnen einen Kurs in der Sprache der Hou-Hou’s.
Die Reiseradler Sybille und Michael Fleischmann haben Quartier in der Heimat bezogen — wollen aber im September wieder weg.
Wegen der Regenzeit in Südostasien kehren die Reiseradler nach Bayern zurück. Zuvor erlebten sie ein Abenteuer in Bangkok.
Auf dem Weg von Cham um die Welt kämpfen die Fleischmanns mit der Frage: Wie bringe ich einen ganzen Hausstand auf ein Radl?
Fast wie im Schlaraffenland: Die Weltreise-Radler aus Niederrunding erleben, warum Thailand das „Land des Lächelns“ heißt.
Die Reiseradler aus Niederrunding verlassen nach einem Besuch der größten Tempelanlage der Welt ihre „zweite Heimat“ Kambodscha.