Walderbach/Straßhof
Schwarzfischer Bau ehrte langjährige Mitarbeiter

Die Dienstjubilare sowie die drei frischgebackenen Maurergesellen wurden bei einem italienischen Abend gefeiert.

18.09.2019 | Stand 16.09.2023, 5:23 Uhr
Ulrike Niklas

Andreas Rogalski (li.) und Lothar Schwarzfischer (re.) ehrten langjährige Mitarbeiter und gratulierten drei Maurerlehrlingen. Blumen gab es für die Damen. Foto: Ulrike Niklas

Zu einem italienischen Abend luden Lothar Schwarzfischer und Andreas Rogalski als Geschäftsführer der Fa. Schwarzfischer Bau alle Mitarbeiter mit Familien ein, die auch sehr zahlreich kamen. Die Geschäftsführer bedankten sich für die gute Zusammenarbeit. Bei herrlichem Spätsommerwetter wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert. Auch für die Kinder war viel geboten. Besonders die Hüpfburg war das Highlight für die jungen Gäste. Die Firmenfeier wurde auch zum Anlass genommen, langjährige und verdiente Mitarbeiter zu ehren: Josef Schropp 25 Jahre als Maurer erhielt eine Ehrenurkunde der Handwerkskammer sowie eine goldene Anstecknadel. Martin Schmidhuber ist seit zehn Jahren im Betrieb als Kranfahrer beschäftigt. Zudem wurde drei Maurerlehrlingen gratuliert, die im Juli ihre Gesellenprüfung erfolgreich ablegten und nun weiter im Unternehmen beschäftigt sind. (run)