MyMz

Jahresrückblick

Das war das Jahr 2018 in Rieden

Kindergarten, Kirche, Feste: Unser Mitarbeiter Hubert Söllner lässt die Ereignisse des vergangenen Jahres Revue passieren.
von Hubert Söllner

Wichtige Baumaßnahmen wurden auf den Weg gebracht und Jubiläen prägten das Jahr. Hubert Söllner blickt für uns zurück.

Rieden.Wichtige Baumaßnahmen wurden im Markt Rieden auf den Weg gebracht, das Jahr 2018 prägten aber auch besondere Jubiläen. Wir blicken auf die Ereignisse des Jahres zurück.

Bauen und Sanieren in Rieden

  • Häuser: Im Baugebiet Ledereracker mit seinen 24 Parzellen herrscht reger Baubetrieb, Aktuell sind nur noch zwei Parzellen frei.
  • Kirche: Die Renovierung der Wieskapelle in Vilshofen hat im Jahr 2018 große Fortschritte gemacht.
  • Breitband: Beim Breitbandausbau wurde ein erster Teilabschnitt schon angepackt. Doch ganz Deutschland baut und es fehlt an Arbeitskräften“.

Alles zum Jahresrückblick in der Region Amberg lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht