MyMz
Anzeige

Spende

1000 Euro für Brunnenprojekt

Der Singkreis Oberndorf unterstützt das Engagement von Pfarrvikar Pascal Olivier Angue in Kamerun.

Tausend Euro für einen Brunnen in Kamerun Foto: Gabi Hueber-Lutz
Tausend Euro für einen Brunnen in Kamerun Foto: Gabi Hueber-Lutz

Bad Abbach.Pfarrvikar Pascal Olivier Angue strahlte. Der Neutraublinger Priester bekam vom Oberndorfer Singkreis und dessen Leiter Reinhard Langer einen Scheck in Höhe von 1000 Euro überreicht. Es ist der Erlös des Adventssingens, das der Singkreis vor Weihnachten veranstaltete. Auch die Oberndorfer Bastelgruppe hat sich beteiligt. Das Geld wird für ein Brunnenprojekt in Kamerun verwendet. Der Priester musiziert mit den „Saitenfreunden“, die auch an dem Konzert beteiligt waren. Er spielt dort die Zauberharfe. Waltraud Lorenz, die Leiterin der „Saitenfreunde“, freute sich genauso über die Spende wie Angue. (lhl)

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht