Polizei fahndete öffentlich
14-jähriger Bub aus dem Raum Kelheim gefunden

13.08.2022 | Stand 15.09.2023, 4:03 Uhr
Die Polizei Kelheim sucht einen vermissten Jugendlichen. −Foto: /dpa

Die Polizei suchte einen 14 Jahre alten Jugendlichen aus Kelheim. Der Bub wurde zuletzt am Mittwoch, 10. August 2022, gesehen. Die Polizei bat die Öffentlichkeit um Hilfe - mit Erfolg.



Seine Mutter hatte zuletzt am Mittwoch telefonisch Kontakt mit ihrem Sohn. Dieser erschien nach dem Gespräch jedoch nicht zu Hause.

Mit dem Zug nach Ingolstadt

Telefonisch war er laut Polizei zwischenzeitlich auch nicht mehr erreichbar. Die ersten Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass der Jugendliche mit seinem Fahrrad zum Bahnhof nach Saal gefahren und dort in einen Zug Richtung Ingolstadt gestiegen war.

Am Sonntag dann die gute Nachricht: Der Junge wurde wohlbehalten gefunden und ist wieder bei seiner Mutter.

− red/vr