Polizei
20-Jährige landet in der Klinik

Ein Moment der Unachtsamkeit in Rohr bringt eine junge Autofahrerin ins Krankenhaus. Zwei Pkws mussten abgeschleppt werden.

11.04.2021 | Stand 16.09.2023, 3:27 Uhr
Die 20-Jährige wurde in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. −Foto: Andre Baumgarten

Am Samstagmorgen, 10. April, krachte es gegen 8.20 Uhr an der Rohrer Hauptstraße. Ein 30-Jähriger aus Rohr verringerte seine Geschwindigkeit, um auf der Hauptstraße nach rechts abzubiegen. Das übersah jedoch laut Mainburger Polizei eine 20-Jährige, die mit ihrem Pkw hinter ihm fuhr. Sie krachte dem Mann ins Heck und verletzte sich dabei leicht. Die junge Frau wurde vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 9000 Euro.