mz_logo

Region Kelheim
Dienstag, 24. April 2018 22° 3

Aggressiv

24-Jähriger schlägt auf Polizisten ein

Sanitäter und Polizeibeamte wollten einem stark betrunkenen Mann in Bad Gögging helfen. Da tickte dieser aus.

Der 24-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Selbst im Streifenfahrzeug versuchte er mit Füßen die Polizisten zu treten. Foto: David Ebener/dpa

Neustadt.Am Montagabend, 1. Januar, wurde ein stark alkoholisierter 24-jähriger Mann benommen im Treppenhaus eines Krankenhauses aufgefunden. Der hinzugezogene Rettungsdienst konnte den Mann nicht bändigen, er verhielt sich gegenüber den Rettungssanitätern sehr aggressiv. Es wurde deshalb eine Polizeistreife hinzugerufen. Gegenüber den Polizeibeamten verhielt sich der Mann ebenfalls aggressiv und versuchte auf die eintreffenden Polizeibeamten einzuschlagen. Er musste mit körperlicher Gewalt überwältigt und im Anschuss in Gewahrsam genommen werden, meldet die Kelheimer Polizei. Selbst im Streifenfahrzeug versuchte er, mit den Füßen auf die Polizeibeamten einzutreten. Die eingesetzten Polizeibeamten wurden nicht verletzt. Der Mann selbst erlitt eine Gesichtsverletzung.


Mehr aktuelle Polizeimeldungen aus der Region lesen Sie hier.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht