Mainburg
Absage Spider Murphy Gang

Die Kolpingsfamilie Mainburg sagt nun auch zwei der auf 2021 verschobenen Jubiläumsveranstaltungen ab.

06.06.2021 | Stand 16.09.2023, 2:40 Uhr
Unser Foto zeigt die Spider Murphy Gang live auf der Bühne bei einem Open Air in München im August 2020. −Foto: Jens Niering/Jens Niering

Es gibt keine ausreichende Planungssicherheit, unsere Geburtstagsparty am 7. Oktober mit der „Spider Murphy Gang“ sowie unseren Festabend mit Tanz durchzuführen. „Selbst bei gelockerten Bedingungen sehen wir hier aus finanziellen Gründen keine Möglichkeit, an den Großveranstaltungen festzuhalten“, äußerte sich 1. Vorsitzende Nicole Haberländer. Aktuell wir nur am Gottesdienst am 23. Oktober festgehalten. Hierzu hat auch für 2021 Diözesanpräses Karl-Dieter Schmidt sein Kommen zugesagt.

Die Rückabwicklung des Kartenvorverkaufs für das Konzert mit der „Spider Murphy Gang“ wurde angestoßen und ab sofort können die gekauften Eintrittskarten bei den bekannten Vorverkaufsstellen bis spätestens 9. Oktober zurückgegeben werden. Später zurückgegebene Karten können nicht mehr ausbezahlt werden. Für weitere Fragen zur Rückabwicklung kann man sich auch unter vorstandschaft@kolping-mainburg direkt an die Kolpingsfamilie wenden.

Die Vorverkaufsstellen sind: Mainburg: Schreibwaren Weinmayer; Au/Hallertau: Sport Lechner; Geisenfeld: Schreibwaren Bauer; Wolnzach: Schreibwaren Bäck; Abensberg: Schreibwaren Lohr und Paper Shop im Einkaufszentrum; Manching: Uhren Fiedler; Vohburg: Getränke Schneider.