mz_logo

Region Kelheim
Freitag, 20. April 2018 27° 2

Engagement

Andreas Ettengruber ausgezeichnet

Rohrs Löwenpräsident Geisenfelder zeichnet den langjährigen zweiten Vorsitzenden für seinen Einsatz für den Fanclub aus.

1860 Fan-Club Rohr würdigt Andreas Ettengruber. Foto: Geisenfelder

Rohr.Sichtlich erfreut zeigte sich Rohrs Löwenpräsident Hans Geisenfelder am Gründonnerstag, als er beim traditionellen Kesselfleischessen ein volles Haus begrüßen durfte. Vorstand Geisenfelder hatte die besondere Ehre, Andreas Ettengruber für seine 22-jährige Tätigkeit als zweiter Vorsitzender zu danken. „Du hast nicht nur Zeit, Geduld und Nerven geopfert, sondern mit Herzblut und eigenen finanziellen Mitteln unseren Fan-Club gefördert“, so der Vorsitzende in seiner Laudatio. Als Dank überreichte er einen Geschenkkorb und eine Urkunde an Andreas Ettengruber. Man verbrachte noch einige gesellige Stunden, wo manche Erinnerung ausgetauscht, aber auch schon wieder Pläne für die Zukunft geschmiedet wurden.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht