Polizei
Auf glatter Straße gegen Baum geprallt

Bei Wildenberg hatte ein Autofahrer Glück im Unglück. In Siegenburg wird ein Unfallflüchtiger gesucht.

30.11.2021 | Stand 15.09.2023, 22:53 Uhr
Die Polizei musste ausrücken. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance/dpa

Im Bereich der Verwaltungsgemeinschaft Siegenburg ereigneten sich zwei Unfälle. Ein Verursacher wird noch gesucht.

Am 29. November gegen 17:45 Uhr kam bei Wildenberg ein Pkw bei schneeglatter Fahrbahn von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der 20-jährige Fahrer aus dem Landkreis Landshut hatte dabei Glück. Er blieb unverletzt. An seinem Auto entstand aber ein Sachschaden in vierstelliger Höhe.

Am selben Tag Am wurde ein beschädigter Stromverteilungskasten in Siegenburg mitgeteilt. Es gibt bis dato keine Hinweise auf den Verursachenden. Jetzt müssen die Gesetzeshüter ermitteln. Die Polizeiinspektion Mainburg erbittet Hinweise bei relevanten Beobachtungen unter der Telefonnummer (0 87 51) 8 63 30.