mz_logo

Region Kelheim
Dienstag, 18. September 2018 28° 1

Bad Gögging

Austausch der neuen Bewohner

70 neue Wohnungen gibt es in der Einrichtung in Bad Gögging. Nun nutzten sie einen Nachmittag, um sich kennenzulernen.

An dem Nachmittag konnten sich alle rege austauschen. Foto: Riedmeier
An dem Nachmittag konnten sich alle rege austauschen. Foto: Riedmeier

Bad Gögging.„In der neuen Heimat ankommen und soziale Kontakte knüpfen“ um das geht es hier bei uns, sagt Sabine Riedmeier, Leiterin des Betreuungsbüros in Bad Gögging.

Was kann es da Schöneres geben, als einen gemütlichen Kaffeenachmittag um sich gegenseitig kennenzulernen. Bürgermeister Thomas Reimer und sein Stellvertreter Bernhard Rieger folgten der Einladung, und besuchten die „neuen“ Bewohner am Kaffeenachmittag und verbrachten gemeinsam mit Bauherr Alois Erl jun. von Erl Immobiliengruppe gemütliche Stunden im Betreuten Wohnen. Alle 70 Wohnung des neuen Hauses sind bereits vermietet, die meisten Bewohner bereits eingezogen.

Heimat

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht