Feuer
Auto ging in Flammen auf

Beim Brand eines Autos zwischen Meihern und Sankt Gregor entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich.

10.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:59 Uhr
Die Feuerwehr musste in der Nacht zum Samstag zu einem Fahrzeugbrand ausrücken. −Foto: Dietmar Krenz/Dietmar Krenz

Die Nacht zum Samstag wird ein Autofahrer bestimmt nicht so schnell vergessen. Als er da mit seinem Auto unterwegs war, schlugen plötzlich Flammen aus dem Wagen.

Wie die Polizeiinspektion Kelheim meldet, fuhr der Mann in der Nacht zum Samstag mit seinem Auto von Meihern in Richtung Sankt Gregor. Auf dem Weg fing sein Ford an zu brennen. Dem Fahrzeugführer gelang es noch, sein Auto abzustellen und auszusteigen.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das brennende Fahrzeug wurde von der Feuerwehr gelöscht. Grund für den Brand war vermutlich ein technischer Defekt, teilt die Polizei mit. Der Sachschaden bewegt sich im oberen vierstelligen Bereich.