MyMz
Anzeige

Auto kontrolliert, Drogen gefunden

In Ihrlerstein zog die Kelheimer Polizei einen Drogenkonsumenten aus dem Verkehr und entdeckte im Pkw sein „Geheimversteck“.

Hinter dem Radio war eine „große Tüte“ mit Marihuana versteckt. Symbol-Foto: Nicolas Armer/dpa
Hinter dem Radio war eine „große Tüte“ mit Marihuana versteckt. Symbol-Foto: Nicolas Armer/dpa

Ihrlerstein.Am Freitag, 8. Mai gegen 11 Uhr wurde ein 32-jähriger Mann aus dem Landkreis Kelheim in Ihrlerstein einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Pkw-Fahrer konnten Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt werden. Der Mann räumte ein, dass er einen Joint bei sich hat und zeigte diesen den kontrollierenden Beamten.

Bei einer Nachschau im Pkw konnten hinter dem Radio eine große Tüte mit Marihuana im zweistelligen Grammbereich aufgefunden werden, meldet die Kelheimer Polizei weiter. Bei dem Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und zudem die Weiterfahrt unterbunden.

Mehr aktuelle Polizeiberichte aus dem Landkreis lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht