MyMz
Anzeige

Unfall

Autofahrer kracht durch Verkehrsschild

Auf der A93 kam ein Autofahrer kurz vor der Anschlussstelle Hausen von der Autobahn ab und landete im Graben.

Auf der A93 kam es zwischen Saalhaupt und Hausen zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer erfasst dabei ein Verkehrsschild. Foto: Auer
Auf der A93 kam es zwischen Saalhaupt und Hausen zu einem Verkehrsunfall. Ein Autofahrer erfasst dabei ein Verkehrsschild. Foto: Auer

Hausen.Auf der A93 hat am Sonntagnachmittag ein Autofahrer zwischen Saalhaupt und Hausen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Laut dem Einsatzbericht der Feuerwehr Bad Abbach kam das Auto von der Straße ab, prallte gegen ein Verkehrsschild und kam kurz vor der Anschlussstelle Hausen im Graben zum Liegen. Eine Person sei bei dem Unfall verletzt worden. Die Feuerwehr Bad Abbach sicherte die Unfallstelle ab und stelle den Brandschutz sicher. Zudem unterstützten die Kräfte die Autobahnmeisterei beim Abbauen des Verkehrsschildes.

Mehr Nachrichten aus dem Landkreis Kelheim gibt es hier!

Erhalten Sie täglich die aktuellsten Nachrichten aus der Region bequem via WhatsApp auf Ihr Smartphone.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht