MyMz
Anzeige

Autos beschädigt, Zeugen gesucht

In Kelheim wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Sammlerstücke waren auf einem Privatgelände abgestellt.

In Kelheim wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Sammlerstücke waren auf einem Privatgelände abgestellt.  Foto: Armin Weigel/dpa
In Kelheim wurden mehrere Fahrzeuge beschädigt. Die Sammlerstücke waren auf einem Privatgelände abgestellt. Foto: Armin Weigel/dpa

Kelheim.In Kelheim am Rennweg wurden mehrere abgestellte Sammlerfahrzeuge durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Die Tatzeit liegt laut Polizeiangaben zwischen 8. und 18. Mai. Den Angaben nach wurden fünf Sammlerfahrzeuge durch einen bislang unbekannten Täter beschädigt. Die Fahrzeuge waren auf einem unbebauten Grundstück abgestellt. Der entstandene Schaden beläuft sich insgesamt auf zirka 2000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter (0 94 41) 50 42 0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht