Polizei
Bachl: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

Bei Bachl fährt eine Frau gegen einen Leitpfosten, nachdem eine Unbekannte ihr die Vorfahrt nimmt. Die Polizei sucht Zeugen.

23.04.2021 | Stand 23.04.2021, 10:15 Uhr
Bei Bachl kam es zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. −Foto: Karl-Josef Hildenbrand/picture alliance/dpa

Am Donnerstag, 22. April, kam es gegen 07.45 Uhr bei Bachl zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht. Das teilt die Polizeiinspektion Mainburg mit. Der Unfall ereignete sich, als eine 43-Jährige aus dem Landkreis Kelheim von der Abensberger Straße nach links auf die Staatsstraße 2230 abbog und eine bisher unbekannte Täterin ihre Vorfahrt missachtete.

Die Geschädigte verhinderte einen Zusammenstoß durch ein Ausweichmanöver. Dabei beschädigte sie allerdings ihr Auto an einem Leitpfosten. Obwohl die 43-Jährige versuchte, auf sich aufmerksam zu machen, fuhr die Unfallverursacherin weiter, ihr Kennzeichen ist laut Polizei nicht bekannt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 300 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Mainburg unter der Telefonnummer 08751/8633-0 entgegen.