MyMz
Anzeige

Baugebiet in Kelheim kann starten

Bei der letzten öffentlichen Auslegung der Pläne für das Baugebiet „Kelheimwinzerstraße-Weinbergweg“ gab es keine Einwände von Bürgern.

Fürs neue Baugebiet wurden Rahmenbedingungen festgelegt. Foto: Komplan
Fürs neue Baugebiet wurden Rahmenbedingungen festgelegt. Foto: Komplan

Kelheim.Bei der letzten öffentlichen Auslegung der Pläne für das Baugebiet „Kelheimwinzerstraße-Weinbergweg“ gab es keine Einwände von Bürgern. Jetzt wurde in der vergangenen Bauausschusssitzung des Kelheimer Stadtrates einstimmig der Bebauungs- und Grünordnungsplan beschlossen, somit können die Bauvorhaben begonnen werden. Die Höhe der Lärmschutzwände wurde auf 1,80 bis 2 Meter festgelegt. (xku)

Weitere Nachrichten aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht