MyMz
Anzeige

Riedenburg

Bischof aus Nigeria zu Besuch

Hoher Besuch im Riedenburger Rathaus: Seine Eminenz Bischof Hilary Paul Odili Okeke war zu Gast.

Pfarrer Oranekwu, Bürgermeister Lösch und Bischof Okeke
Pfarrer Oranekwu, Bürgermeister Lösch und Bischof Okeke

Riedenburg.Hoher Besuch im Riedenburger Rathaus: Seine Eminenz Bischof Hilary Paul Odili Okeke, Bischof von Nnewi in Nigeria, war mit „seinem“ Pfarrer Oranekwu von Jachenhausen, gekommen. Er hatte eine frohe Botschaft mit dabei: Pfarrer Dr. Oranekwu darf in Jachenhausen bleiben. Dies bestätigte der Geistliche mit seinem Eintrag im Goldenen Buch der Stadt: „Hiermit bestätige ich, dass Pfarrer Dr. George Oranekwu in Jachenhausen da bleiben darf.“

Als kleines Dankeschön gab es einen bayerischen Brotzeitkorb mit Bier und Leberkäs aus Riedenburg, teilte Riedenburgs Bürgermeister Siegfried Lösch der Mittelbayerischen mit.

Religion

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht