MyMz
Anzeige

Jubiläum

Burzler feiert 40-jähriges Bestehen

1978 wurde das Familienunternehmen in Langquaid gegründet. Bei der Feier wurde auch ein Mitarbeiter der ersten Stunde geehrt.

Langjährige Mitarbeiter wurden für ihre Treue geehrt. Foto: Croitoru
Langjährige Mitarbeiter wurden für ihre Treue geehrt. Foto: Croitoru

Langquaid.Die Firma Burzler Haustechnik GmbH kann heuer auf ihr 40-jähriges Bestehen zurückblicken. Im Rahmen eines Sommerfestes feierten Mitarbeiter und deren Familien dieses Jubiläum. Dabei wurde Josef Kopp für seine 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Als Clemens Burzler im Jahr 1978 die Firma gründete, war Kopp als „Mann der ersten Stunde“ dabei und hat seither durch sein Fachwissen und seine Loyalität maßgeblich zur positiven Entwicklung der Firma beigetragen.

Kompetenz und Innovation, Zukunftsvisionen und gutes Betriebsklima sind die Markenzeichen des erfolgreichen Familienbetriebs. Heute beschäftigt Geschäftsführer und Inhaber Stefan Burzler sechs Mitarbeiter und einen Auszubildenden, die Spezialisten für Heiz-, Sanitär- und Lüftungstechnik sind. Seit 2010 ist der Betrieb zertifizierter Kompetenzpartner der Firma Vaillant und dadurch auf regenerative und innovative Energien spezialisiert.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht