Musik
Conny und die Sonntagsfahrer treten live in Kelheim auf

21.01.2023 | Stand 15.09.2023, 2:01 Uhr
Das Konzert findet im Hotel Dormero statt. −Foto: Stefan Vetter

Am Freitag, 27. Januar, um 20 Uhr kommen Conny und die Sonntagsfahrer zu einem Auftritt in das Hotel Dormero nach Kelheim. Der Termin war ursprünglich im Saal des Weissen Brauhauses geplant, musste aber nun in das Hotel Dormero verlegt werden.

Die bisher gekauften Karten bleiben gültig. In einem Konzert der besonderen Art entführen Conny und die Sonntagsfahrer zurück in die Zeit des deutschen Wirtschaftswunders. Mit dem Programm „Schön war die Zeit…“ laden sie ihr Publikum zum Zuhören und vielleicht auch zum Tanzen ein. Die vier Musiker präsentieren auf kurzweilige Art und Weise die musikalischen Perlen und das beschwingte Lebensgefühl einer unvergesslichen Ära. Das sind die großen Schlager von Peter Alexander, Caterina Valente, Conny Froboess, Peter Kraus und vielen anderen. Mit authentischer Instrumentierung, originalgetreuen Arrangements und stilechter Kleidung lassen die vier Musiker die Musik dieser großen Künstler wieder aufleben.

Zusätzlich dazu runden lustige Anekdoten um alltägliche Dinge jener Zeit sowieso witzige Zwischenmoderationen den Auftritt von zu einem beschwingten Abend ab. Die Wirtschaftswunderzeit wird wieder lebendig. Karten für diesen Auftritt gibt es in Kelheim beim Reisebüro Hierl, in Abensberg bei der Buchhandlung Nagel und in Neustadt bei Hosen Hans. Online unter www.kabarett-konzerte.de