Beruf
Das Schul-Sekretariat wurde neu besetzt

Rektor Brey dankte Angelika Mandlik. Ihrer Nachfolgerin wünschte er viel Freude an der Aventinus-Mittelschule Abensberg.

14.10.2021 | Stand 15.09.2023, 23:44 Uhr
Rektor Wolfgang Brey hatte für Angelika Mandlik und ihre Nachfolgerin Mehtap Usta Blumen dabei. −Foto: Ingo Knott, Stadt Abensberg

Der Rektor der Aventinus-Mittelschule Abensberg hat sich bei der langjährigen Sekretärin Angelika Mandlik für den „unermüdlichen, immer freundlichen und stets unterstützenden Einsatz“ bedankt und ihr einen Blumenstrauß überreicht, teilt die Stadt Abensberg mit. Wolfgang Brey stellte die Neubesetzung des AMA-Sekretariats, Mehtap Usta aus Mainburg, vor und wünschte ihr viel Freude. Mehtap Usta absolvierte Mittlere Reife als Schul-Zweitbeste, hat eine Ausbildung als Industriekauffrau und arbeitete für eine 3D-Drucker-Firma. Wolfgang Brey sagte: „Ich hätte nie gedacht, dass sich Angelikas Nachfolge derart reibungslos gestaltet. Sie war ja wirklich die gute Seele unserer Schule. Und kaum war Mehtap Usta da, waren alle Befürchtungen verflogen.“