Kultur
Der Vogelmayer kommt nach Biburg

Am Freitag, 20. August, tritt der Kabarettist im Klosterbiergarten auf. Beim neuen Programm ist Lachen Pflicht.

17.08.2021 | Stand 16.09.2023, 1:16 Uhr
Der niederbayerische Kabarettist Thomas Vogelmayer kommt in den Klosterbiergarten nach Biburg. −Foto: Bernd Schaffrath

Lachen ist gesund! Auch der niederbayerische Kabarettist Vogelmayer sieht das so und kommt im August im Zuge seiner neuen Tour „Leben & leben lassen“ nach Biburg. Am Freitag, 20. August, tritt er mit seinem neuen Kabarettprogramm im Klosterbiergarten in Biburg auf. Mit seinem neuen Programm steht der Musik-Kabarettist wieder auf den Bühnen des Freistaats. Dort ist er seit über 15 Jahren „Dahoam“ und fühlt sich sichtlich wohl. Daher präsentiert der aus Funk und Fernsehen bekannte Künstler aus Niederbayern sein sehnsüchtig erwartetes neues Programm, das ganz auch dem Motto „Leben und leben lassen“ die bayerische Lebensgefühl mit all seinen Facetten dem Zuhörer näherbringt.

Ein Geheimtipp ist der Vogelmayer ja schon lange nicht mehr, berichtet die Konzertagentur. Mit über tausend Auftritten sei er schon öfter als die Rolling Stones aufgetreten und habe sich quer durch Bayern und darüber hinaus in die Herzen seiner Zuhörer gespielt und viele treue Fans gewonnen. Ein kurzweiliger und unterhaltsamer Abend zwischen Blödelei und intelligentem Humor ist mit dem Vogelmayer immer garantiert. Die Lachmuskeln kommen an diesen Abend bestimmt nicht zu kurz. Charmant und bodenständig - so kennen und lieben seine Zuhörer den Vogelmayer. Einlass ist um 17 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei. Reservierung unter martin.radspieler@t-online.de.