MyMz
Anzeige

Bad Gögging

Die Raiffeisenbank hat umgebaut

Eineinhalb Monate lang war die Geschäftsstelle der Raiffeisenbank in Bad Gögging geschlossen, jetzt wurde sie nach Renovierung wieder eröffnet.

Dr. Murrmann-Kahl (verdeckt) und Dr. Tauer segneten die Räume. Foto: jd
Dr. Murrmann-Kahl (verdeckt) und Dr. Tauer segneten die Räume. Foto: jd

Bad Gögging.Zur Wiedereröffnung konnte Vorstandsvorsitzender Karl Prohaska neben Mitarbeitern und Mitgliedern auch Neustadts 2. Bürgermeister Bernhard Rieger sowie Albert Lorenz, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisenbank Bad Abbach-Saal, begrüßen. Rieger lobte den Umbau der Geschäftsstelle, die jetzt u.a. über drei Beratungszimmer verfügt und sagte, dass derzeit viel im Kurort investiert werde. Anschließend segneten die Pfarrer Dr. Michael Murrmann-Kahl und Dr. Johann Tauer die Räume.

Wiedereröffnet

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht