Fußball
Die Sportabzeichen wurden verliehen

Im Oktober 2021 hat die F-Jugend SG Großmuß/Hausen das deutsche Sportabzeichen abgelegt. Nun wurden die Urkunden verteilt.

09.05.2022 | Stand 15.09.2023, 5:30 Uhr
Das Foto zeigt von links Sportabzeichen Prüfer Burghardt Überrigler und rechts Betreuer Christian Pernpeitner mit der ausgezeichneten F- Jugend der SG Großmuß/Hausen. −Foto: Stefan Krausenecker

Am Mittwoch, 27. April, war es so weit, die F-Jugend der SG Großmuß/Hausen bekam das Sportabzeichen überreicht. Im Oktober 2021 haben die Kinder unter der Leitung des Sportabzeichenprüfers Burghardt Überrigler das deutsche Sportabzeichen mit Erfolg abgelegt. Die Verleihung konnte in der Weihnachtsfeier wegen der Pandemie nicht stattfinden, so der Sportabzeichen Prüfer. Vor dem Training haben die Kinder ihre Sportabzeichen mit Urkunde und Abzeichen von Burghardt Überrigler überreicht bekommen. Bronze: Jakob Pernpeitner, Jonas Pollinger, Anes Lammouchi, Noah Schwingeweitzen. Silber: Christoph Karl, Johannes Krausenecker, Vitus Gazvoda, Lorenz Bichlmaier. Gold: Lukas Poschner, Matthias Sonntag, Paul Englbrecht, Laurin Gazvoda, Noel Dabrowski.