MyMz
Anzeige

Polizei

Dieb schlägt am Schmuckstand zu

In Bad Abbacher nutzte ein Täter einen unbeobachteten Moment und ließ zwei Ringe und eine Kette mitgehen.

Dem Standbetreiber fiel der Diebstahl erst im Nachhinein auf.  Foto: Oliver Berg/dpa
Dem Standbetreiber fiel der Diebstahl erst im Nachhinein auf. Foto: Oliver Berg/dpa

Bad Abbach.Ein Unbekannter nützte am Sonntagvormittag, 18. Februar, einen Moment der Unachtsamkeit an einem Schmuckstand in der Bad Abbacher Stinkelbrunnstraße. Er klaute er zwei Silberringe und eine Halskette von einem Schmuckstand, ohne dass dies dem Standbetreiber auffiel. Erst als einer der Besucher weg war, fiel auf, dass der Schmuck nicht mehr da war, meldet die Kelheimer Polizei. Der Diebesschaden liegt im oberen zweistelligen Bereich.

Mehr Polizeiberichte lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht