MyMz
Anzeige

Polizei

Diebesbande im Einkaufszentrum

Die Polizei sucht nach Opfern einer Bande von Jugendlichen in Abensberg. DasTrio war am Freitag unterwegs.

 Drei Jugendliche begingen in Abensberg mehrere Diebstähle. Foto: Armin Weigel, dpa
Drei Jugendliche begingen in Abensberg mehrere Diebstähle. Foto: Armin Weigel, dpa

Abensberg.Am Freitag zogen ein 13-jähriger Junge und zwei 15-jährige Mädchen durch das Einkaufszentrum Abensberg und begingen diverse Ladendiebstähle, meldet die Polizeiinspektion Kelheim. Weiter heißt es in der Meldung: „Zudem benutzen die drei unbefugt Fahrräder, um zu dem Einkaufszentrum zu gelangen.“

Weil nicht genau feststeht, wo und was die drei Jugendlichen gestohlen haben, werden die Geschäfte, die durch die Diebstähle geschädigt wurden, gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer (09441) 50 420 in Verbindung zu setzten.

Die Diebstähle des Trios ereigneten sich am Freitag zwischen 15 Uhr und 18.30 Uhr.

Weitere Polizeiberichte aus der Region Kelheim lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht