MyMz
Anzeige

Ermittlung

Dieser Autodiebstahl gibt Rätsel auf

Der VW wurde offenbar mit dem Originalschlüssel in Mainburg gestohlen. Der Wagen tauchte in einem Maisfeld wieder auf

Die Polizei ermittelt in Sachen Autodiebstahl in Mainburg. Foto: Volker Hammermeister/fotolia
Die Polizei ermittelt in Sachen Autodiebstahl in Mainburg. Foto: Volker Hammermeister/fotolia

Mainburg.In der Nacht von Freitag, 23 Uhr auf Samstag, 7.30 Uhr wurde ein VW Caddy im Wert von zirka 17 000 Euro aus der Garage eines 36-jährigen Mannes im Westring in Mainburg entwendet. Das Firmenfahrzeug wurde offensichtlich mit dem Originalschlüssel von dem bislang unbekannten Täter entwendet.

Am Sonntagabend konnte der Pkw in einem Maisfeld bei Aiglsbach, versteckt hinter Holzblöcken, wieder aufgefunden werden. Der Täter hatte sich offensichtlich festgefahren und seine Flucht zu Fuß fortgesetzt. Vom Fahrzeugschlüssel fehlt bislang jedoch weiter jede Spur.

Die weiteren Ermittlungen wurden aufgenommen, unter anderem wurde am Fahrzeug eine Spurensicherung durchgeführt, bevor es dem Besitzer wieder übergeben wurde.

Sachdienliche Hinweise können unter Tel. 08751/8633-0 an die Polizeiinspektion in Mainburg gerichtet werden.

Weitere Polizeimeldungen aus dem Landkreis Kelheim finden Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht