MyMz
Anzeige

Donau-Classic-Rallye findet erst im Herbst statt

Wie bereits mitgeteilt, wurde der Audi RegioSprint, Bayerns beliebteste Oldtimer-Tagesfahrveranstaltung, bereits im März diesen Jahres auf den 10. Oktober 2020 verlegt.

Die Donau Classic führt auch wieder durch den Landkreis Kelheim, und so auch wieder nach Bad Gögging.
Die Donau Classic führt auch wieder durch den Landkreis Kelheim, und so auch wieder nach Bad Gögging. Foto: Pirthauer

Kelheim.Die Jubiläumsausgabe der Donau Classic war ursprünglich für Juni angesetzt, und hätte aufgrund des voranschreitenden Positiv-Trends rund um das Thema Coronavirus und der zügig voranschreitenden Lockerungsmaßnahmen wohl auch stattfinden können. Das Donau-Classic-Organisationsteam hat dennoch die Entscheidung getroffen, die Drei-Tages-Rallye ebenfalls in den Herbst zu verschieben. Der neue Austragungstermin für die 15. Donau Classic ist nunmehr vom 24. bis 26. September 2020.

„Wir wollten absolut auf Nummer sicher gehen, was den Gesundheitsschutz unserer Teilnehmer, Mitarbeiter und Zuschauer betrifft und haben daher im vollen Einvernehmen mit unseren Sponsoren und Partnern entschieden, die Donau Classic 2020 um drei Monate zu verschieben. Zudem ist es uns ein besonderes Anliegen, unseren Teilnehmern neben einem unbeschwerten Rallye-Fahrerlebnis auch kulinarische Highlights in ansprechendem Rahmen bieten zu können“, so Robert Faber, Geschäftsführer der Donau-Classic-Veranstaltungs-GmbH. Nennungen für die Donau Classic sind noch bis 31. August möglich.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht