MyMz
Anzeige

Polizei

Einbrecher waren in Abensberg am Werk

Eine Gaststätte und ein Hotel waren die Ziele in der Nacht zum Freitag. Neben Bargeld waren Speisen und Getränke die Beute.

Die Kelheimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Gross/dpa
Die Kelheimer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Foto: Gross/dpa

Abensberg.Zwei Einbrüche in der Nacht zum Freitag meldet die Kelheimer Polizei im aktuellen Bericht. Dabei hatten es die unbekannten Täter auf eine Gaststätte und ein Hotel abgesehen. Wie es im Polizeibericht heißt, liegen beide Örtlichkeiten im Stadtgebiet Abensberg. Der oder die unbekannten Täter durchsuchten jeweils die Räumlichkeiten, entwendeten kleine Mengen Bargeld und bedienten sich in der Gaststätte an verschiedenen Speisen und Getränken. Die Sachschäden liegen im drei- bzw. vierstelligen Bereich. Etwaige Zeugenhinweise werden von der Polizei Kelheim oder der Polizeiwache Abensberg entgegengenommen. Die Telefonnummer für Anrufe lautet (0 94 41) 50 42-0.

Mehr aktuelle Polizeiberichte lesen Sie hier.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht