MyMz
Anzeige

Polizei

Einbruch in Bauernhof in der Hallertau

Die Täter nehmen in Pettenhof vier Motorkettensägen mit und zapfen von einem Traktor auch noch 40 Liter Diesel ab.

Ein Einbruch in ein landwirtschaftliches Anwesen, der sich zwischen Weihnachten und Neujahr ereignete, wurde der Polizeiinspektion Mainburg gemeldet.  Foto: Oliver Berg/dpa
Ein Einbruch in ein landwirtschaftliches Anwesen, der sich zwischen Weihnachten und Neujahr ereignete, wurde der Polizeiinspektion Mainburg gemeldet. Foto: Oliver Berg/dpa

Mainburg. Im Zeitraum vom Dienstag, 24. Dezember, bis Mittwoch, 1. Januar, sind unbekannte Einbrecher in ein landwirtschaftliches Anwesen in Pettenhof eingedrungen. Nach Mitteilung der Polizeiinspektion Mainburg entwendeten die Täter vier Motorkettensägen im Gesamtwert von circa 1000 Euro. Außerdem zapften sie von einem Traktor 40 Liter Diesel ab. Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer (0 87 51) 8 63 30 entgegen.

Weitere Polizeiberichte aus dem Landkreis Kelheim lesen Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht