mz_logo

Region Kelheim
Dienstag, 24. April 2018 22° 8

Einsatz

Enormer Rauch rief Retter auf den Plan

Bei einem Unternehmen im Kelheimer Stadtgebiet quoll Rauch aus dem Serverraum - doch die Feuerwehr war schnell zur Stelle.

Die Feuerwehr rückte zu einem Brand in einem technischen Unternehmen aus. Foto: Baumgarten

Kelheim.Verletzt wurde niemand bei einem Brand im Serverraum eines Technologieunternehmens im Kelheim Stadtgebiet am Mittwochnachmittag. Doch die Rauchentwicklung war enorm, teilte Georg Sinzenhauser, der Kommandant der Kelheimer Feuerwehr auf Anfrage unseres Medienhauses mit. Seinen Angaben zufolge war die Wehr um 13.47 Uhr über die automatische Brandmeldeanlage alarmiert worden. Der Rauch quoll aus dem Serverraum auch in den Flur. Unter schwerem Atemschutz bahnten sich die Einsatzkräfte ihren Weg zum Brandherd, löschten mit Kohlensäure und lüfteten die Räume.

Die Kommentarfunktion steht exklusiv unseren Abonnenten zur Verfügung. Als Abonnent melden Sie sich bitte an oder registrieren Sie sich. Alle anderen Nutzer finden preiswerte Angebote in unserem Aboshop.

Anmelden Registrieren Zum Abo-Shop

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht