Polizei Entgegenkommendes Auto gestreift
Lastwagen kommt bei Volkenschwand auf Gegenfahrbahn, entgegenkommendes Auto kann nicht ausweichen. Lkw-Fahrer fährt weiter.

Volkenschwand.Am Montag (25. Januar 2021), gegen 10.40 Uhr, kam ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem Lastwagen auf der Staatsstraße 2049 bei Volkenschwand auf die Gegenfahrbahn und streifte den Außenspiegel eines Autos, das ein 35-jähriger aus dem Landkreis Landshut fuhr. Der 35-Jährige konnte den Zusammenstoß nicht verhindern. Der Fahrer des Lastwagens entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Bislang gebe es keine Hinweise auf den Täter, so die Polizei, die den Sachschaden auf rund 500 Euro schätzt. Um Hinweise bittet die Polizei Mainburg, Tel. (0 87 51) 8 63 30.
Bitte melden Sie sich an!
Sie haben noch keinen Zugang zum Archiv?
Registrieren Sie sich jetzt kostenlos, um weiterzulesen.
Warum muss ich mich anmelden?
Nachdem Sie sich eingeloggt haben, können Sie Inhalte aus unserem digitalen Archiv lesen. Die Mittelbayerische bietet einige Millionen Artikel in ihrem Webangebot. Angemeldete Nutzer können Geschichten bis ins Jahr 2008 recherchieren. Unser Nachrichtenportal dokumentiert damit die Zeitgeschichte Ostbayern. Mehr erfahren.
Weitere Artikel aus diesem Ressort finden Sie unter Kelheim.