MyMz
Anzeige

Frau wird Tasche mit Geld entwendet

Am Dienstagabend wurde einer Frau in Bad Abbach ihre Tasche entwendet Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Am Dienstagabend wurde einer Frau in Bad Abbach ihre Tasche entwendet, darin befand sich unter anderem ein höher Geldbetrag.
Am Dienstagabend wurde einer Frau in Bad Abbach ihre Tasche entwendet, darin befand sich unter anderem ein höher Geldbetrag. Foto: Patrick Seeger/picture alliance/dpa

Bad Abbach.Am Dienstagabend wurde einer Frau in Bad Abbach ihre mitgeführte Tasche entwendet, darin befand sich unter anderem ein höher Geldbetrag. Die Frau ging mit ihrem Hund in der Raiffeisenstraße spazieren. Kurz zuvor hob sie von einen Bankschalter im Gutenbergring einen höheren Geldbetrag ab. Während der Hund sein „Geschäft“ verrichtete, kam ein bislang unbekannter Täter mit einem Fahrrad von hinten und riss ihr beim Vorbeifahren die Tasche aus der Hand. Beschreibung des Täters: Er war ca. 25 bis 30 Jahre alt, ca. 170 bis 175 Zentimeter groß mit schlanken Körperbau und dunkelbraunen lockigen Haaren. Hinweise zur Tat oder zum Täter nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Nummer (09441) 5042-0 entgegen.

Weitere Polizeimeldungen finden Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht