MyMz
Anzeige

Saal/Einmuß

Freischütz proklamiert die Könige

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier wurden die neuen Schützenkönige des Freischütz Einmuß proklamiert.

Die Schützenkönige von Einmuß Foto: Maria Biberger
Die Schützenkönige von Einmuß Foto: Maria Biberger

Saal.Jugendkönig wurde heuer Lucia Berghammer vor Sebastian Wolter und Simon Humbs. In der Schützenklasse holte sich heuer Martin Metzger die Königskette. Wurstkönig wurde Alois Berghammer und Brezenkönig Georg Roithmeier. Bei den Damen holte sich zum ersten Mal Anita Berghammer den Titel, gefolgt von Christine Humbs und Bettina Kiesewetter. Weiterhin wurden für zehnjährige Mitgliedschaft Maximilian Humbs und Carina Metzger geehrt. Für dreißigjährige Mitgliedschaft Michael Alkofer, Maria Biberger, Georg Haltmaier, Monika Zweck und Andreas Metzger.

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht