MyMz
Anzeige

Feuerwehr

Gasalarm am Kindergarten in Riedenburg

Am Dienstag gegen 14 Uhr wurde bei Bauarbeiten der Gashausanschluss beim Kindergarten in Riedenburg beschädigt.
von Petra Kolbinger

  • Gasalarm am Kindergarten in Riedenburg Foto: Kolbinger
  • Gasalarm am Kindergarten in Riedenburg Foto: Kolbinger

Riedenburg.Am Dienstag, gegen 14 Uhr, wurde am Kindergarten Maria Schutz in Riedenburg Gasalarm ausgelöst. Bei Bauarbeiten war zunächst am Morgen die Telefonleitung beschädigt und dann am Nachmittag die Gashausanschlussleitung abgerissen worden. Die Freiwillige Feuerwehr Riedenburg war vor Ort, ebenso wie ein Team der Erdgas Südbayern. Nach rund einer halben Stunde war die beschädigte Gasleitung abgeklemmt und abgedichtet.

Weitere Nachrichten aus Riedenburg lesen Sie hier

Sie sind noch nicht registriert?

Neu registrieren

MessageBox

Nachricht