Verlosung
Gewinnsparer sind mit E-Vespa unterwegs

Bei der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparvereins gab es glückliche Gesichter.

08.10.2021 | Stand 16.09.2023, 0:09 Uhr
v.l.: Reiner Karl, Manuela Engelsberger, Johann Glas, Marie Dick, Lukas Preymesser und Julia Schild. −Foto: Petra Huber

Mit der Sonderverlosung des VR-Gewinnsparvereins gab es in der Raiffeisenbank Kreis Kelheim eG erneut viele fröhliche Gesichter. Gleich drei Gewinnsparer konnten sich über das Losglück und somit über den Gewinn einer Vespa Elettrica freuen, teilt Raiffeisenbank Kreis Kelhiem eG mit. So zeigt sich wieder, dass das VR-Gewinnsparen ganz unverhofft für eine Überraschung gut ist. Vorstand Hans Glas gratulierte den Gewinnern zu ihren Preisen und betonte die clevere Kombination aus „Helfen, Sparen und Gewinnen“. So fließen monatlich pro Los 25 Cent in den großen Spendentopf des VR-Gewinnsparvereins.

Aus diesem kann dann die Raiffeisenbank anteilig gemeinnützige Einrichtungen und Vereine in ihrem Geschäftsgebiet unterstützen. Der Sparer erhält am Ende des Jahres seinen Sparbeitrag und kann damit seine Wünsche erfüllen. Oder mit etwas Glück bei den Monatsziehungen sowie Sonderverlosungen attraktive Geld- und Sachpreise gewinnen. Auch eine der Gewinnerinnen sagte: „So macht Sparen Spaß und gibt ganz einfach ein gutes Gefühl.“ Seit Kurzem sind nun Julia Schild, Monika Dick sowie Manuela Engelsberger mit Ihrer Vespa Elettrica unterwegs und genießen die letzten warmen Sonnenstrahlen des Jahres. Die Raiffeisenbank Kreis Kelheim wünscht ihren Gewinnern allzeit gute Fahrt und ganz viel Freude mit den Gewinnen aus der Sonderverlosung.